Vorschlag: Die geschriebenen Steckbriefe besser kenntlich machen und/oder Lexikon

• Hallo Andreas,

neben erreichbarer Größe und Futter, wäre auch noch (wie bei Fischen) Temperatur, Beckengröße, Herkunft, Haltung und Zucht möglich.

Ich habe schon weitere Steckbriefe vorbereitet, die ich demnächst in das Lexikon einfügen möchte.

Kannst Du die bereits geschriebenen Steckbriefe aus der Datenbank mit rüber nehmen?
    Da sind schon einige hinterlegt z.B. von Welsen.

Gruß Andy
    *** Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos! ***
  • Hallo Andreas (Sewellia),

ich muß doch mal ein riesengroßes LOB aussprechen! Ich habe so nun einige Lexikoneinträge von Dir durchgelesen und bin äußerst positiv überrascht!

Dermaßen informativ und umfangreich, da steckt ne Menge Fleißarbeit drin. Ebenso macht es mir (und evtl. auch anderen) viel Mühe, da was ebenbürtiges aufzuschreiben!
    Jedenfalls macht es großen Spaß darin zu lesen!

Das verschieben der Datenbankeinträge so in das Lexikon, hab ich noch nicht geschafft. @Andreas1823 Cheffe, besteht da die Möglichkeit des Verschiebens einzufügen? Letztendlich müßten die ganzen Datenbankeinträge rüber ins Lexikon und ergänzt werden. Den Bereich Datenbank könnte man dann der Übersichtlichkeit auch entfernen.

Das Lexikon ist eh tausendmal besser geeignet!

Schöne Woche Euch allen!

VG
    Mirko