Angepinnt Channaholiker Ost-Therapiegruppe Smalltalk

• Neu

Ja Bernd,
      Das Thema hatten wir hier auch schon mal.
      Zum Glück gibt es noch Menschen, die vorher ihr Gehirn einschalten.
      Ein EU-weites Drogenverbot und schärfere Kontrollen wär doch mal viel wichtiger zu diskutieren. Dann würden solche blöden Anträge bestimmter Parteigruppen erst garnicht aufm Tisch kommen!

Entschuldigung, aber is doch war!

Inge und Maik verbieten zu wollen? :cursing:

Grüße
      Bilder
      • 20171209_122739-3984x2241.jpg

1,33 MB, 3.984×2.241, 2 mal angesehen
      Rechtschreibung? Ja wichtig, aber meine Finger finden nicht immer die richtige Taste. "Sorry"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiko ()

• Neu

Lilimaus schrieb:

Wie kann ich die Texte dort fertig lesen???Aber die Beschreibungen dazu enden mitten im Text mit 3 Punkten!
      Ich möchte aber so gern alles dazu lesen! Wenn schon, denn schon...!
      Wie geht das? Auf die Punkte klicken bringt jedenfalls nix...
      Nun hast du es wohl doch selber hinbekommen : auf den Titel des jeweiligen Beitrags klicken - und schon ist alles da...
      (Für diejenigen, die es noch nicht gerafft haben)...
      Tschüss, common (Bernd)
      Admin bei aquarium-bb.de
    • Neu

Jain...

Es tröpfelt vor sich hin.
      Seit anderthalb Wochen krankgeschrieben wegen dickem Fuss. War umgeknickt, verdreht. Glatteis. Aua...!
      Und nun der dicke Hals. Das nervt. Wird aber langsam, ist nicht schlimmer geworden.
      Sag mir mal, Großer...
      Wie überlebt man die Erkältungszeit, wenn die lieben Kleinen sicher auch andauernd erkältet sind...? ?( :P

Zurück zur eugentlichen Frage...
      Wie kann man Fische von denen erwerben???

Von A. Glaser nicht direkt, okay...
      Aber können oder würden die einem mitteilen, wenn man bestimmte Fische sucht, wie ihr manchmal bestimmte Channas(um mal beim Thema zu bleiben ^^ ),welcher Anbieter im meiner Wohnortnähe diese haben könnte...??? Also wen die mit diesen Fischen beliefern könnten, damit ich sie mir dann dort abholen kann...
      Gibt es schon Erfahrungen?

Lg
      manu
      Nobody's perfect...!!!