Angepinnt Channaholiker Ost-Therapiegruppe Smalltalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jain...

      Es tröpfelt vor sich hin.
      Seit anderthalb Wochen krankgeschrieben wegen dickem Fuss. War umgeknickt, verdreht. Glatteis. Aua...!
      Und nun der dicke Hals. Das nervt. Wird aber langsam, ist nicht schlimmer geworden.
      Sag mir mal, Großer...
      Wie überlebt man die Erkältungszeit, wenn die lieben Kleinen sicher auch andauernd erkältet sind...? ?( :P

      Zurück zur eugentlichen Frage...
      Wie kann man Fische von denen erwerben???

      Von A. Glaser nicht direkt, okay...
      Aber können oder würden die einem mitteilen, wenn man bestimmte Fische sucht, wie ihr manchmal bestimmte Channas(um mal beim Thema zu bleiben ^^ ),welcher Anbieter im meiner Wohnortnähe diese haben könnte...??? Also wen die mit diesen Fischen beliefern könnten, damit ich sie mir dann dort abholen kann...
      Gibt es schon Erfahrungen?

      Lg
      manu
      Nobody's perfect...!!!