Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

  • Guten morgen, wir machen das so. Ich nehme die beiden Altenburger mit und Maik!!! Ist denk ich mal auch für alle entspannter Müssen uns dann nur noch eine Zeit und Ort ausmachen!

  • Grüße, Florian da könnte man glatt neidisch werden wenn ich mir da meinen kleinen Scheißer ansehe^^ Naja,gut Ding will Weile haben VG Alex

  • Herzlich Ist aber eine vernünftige Basis an Aquarien^^ Viel Spaß beim lesen und Erfahrungen austauschen!!! VG Alex

  • THs und Bleheries

    Backfisch88 - - Channa-Stammtisch

    Beitrag

    ...bekommt? Hat Aber ich weiß ja das er in gute Hände kommt

  • THs und Bleheries

    Backfisch88 - - Channa-Stammtisch

    Beitrag

    Schönen Sonntag gewünscht, Ingo,machst du dann mal ein Bildchen vom Dicken wenn der im Becken ist? VG Alex

  • THs und Bleheries

    Backfisch88 - - Channa-Stammtisch

    Beitrag

    Ernsthaft Gibt's nicht oder! Nur ne Woche nach dem ich meine rasselBande bekommen habe Freue mich dennoch das der Dicke in gute Hände kommt!!! Geduld war noch nie meine Stärke Glückwunsch Ingo

  • Grüße... Herzlich !!! VG Alex

  • Ein weiteres Bachbecken...

    Backfisch88 - - Asiatische Gewässer

    Beitrag

    Alles alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Zu deinem Becken... sieht sehr genial aus!!! Auch das mit dem Moos, hab das schon oft versucht und hat iwi nie gefutzt...in dem einen Becken wächst es nun ohne mein Zutun VG alex

  • noch ein Neuer

    Backfisch88 - - Neue Mitglieder stellen sich vor

    Beitrag

    Grüß dich Steffen Dir selbstverständlich auch ein gesundes neues Jahr gewünscht und viel Spaß hier im Forum! VG Alex

  • guten Rutsch

    Backfisch88 - - Smalltalk

    Beitrag

    An dieser Stelleauch von mir einen Guten Rutsch gewünscht!!! Ne zu tief VG Alex

  • Channa andrao

    Backfisch88 - - Biete

    Beitrag

    Schade drum! So lange sie einen guten Besitzer bekommen ist doch alles i.O.!!!! Alles jut Ingo

  • Channa andrao

    Backfisch88 - - Biete

    Beitrag

    Auf jedenfall! Warte nur noch ab was Ingo meint wegen der Abholung Den Rest muss ich mit Heiko noch klären (die kleinen Scheißer sollen ja in "Unser" QuarantäneBecken einziehen Er hat ja auch eigentlich keinen platz mehr

  • Channa andrao

    Backfisch88 - - Biete

    Beitrag

    Hab in doch rum bekommen

  • wurzelwerk

    Backfisch88 - - Süßwasser Sonstiges

    Beitrag

    Jou!!!

  • wurzelwerk

    Backfisch88 - - Süßwasser Sonstiges

    Beitrag

    Eher im oberen linken Bildbereich

  • wurzelwerk

    Backfisch88 - - Süßwasser Sonstiges

    Beitrag

    Wenn man in Richtung Leipzig fährt ist das mal auf der linken Seite,direkt an der Abfahrt RÖTHA abfahren und dann nach der Abfahrt rechts abbiegen,dann solltest du direkt darauf zufahren. Nimm dir ggf eine wathose oder Gummistiefel und eine Astschere/Säge

  • Channa andrao

    Backfisch88 - - Biete

    Beitrag

    Grüße, nur kurz nachgefragt, wie groß sind die Tierchen derzeit? Ich hoffe Heiko schlägt mich nachher nicht auf die Anfrage Hätte(wir^^) noch ein 110l Becken frei Becken steht derzeit im Keller,TemperaturBereich bei 18 bis 20 Grad... VG

  • wurzelwerk

    Backfisch88 - - Süßwasser Sonstiges

    Beitrag

    Grüß dich Raimond, auf deine Anfrage hin...Ich weiß aber nicht ob das zu deinen Vorstellungen passt bzw wie dir das gefallen könnte. Ich war gestern wieder mit Heiko unterwegs gewesen...Haben dann kurzerhand beschlossen am Straßenrand anzuhalten weil dort aufgehäufte Holz / Wurzelberge waren. Haben ein paar wirklich schöne Exemplare gefunden Hab selber auch schon zwei aus der Natur (nahe Rötha) aus dem Moorgebiet herrausgehilt und gewässert, sehen wirklich klasse aus. Man muss nur dazu sagen das…

  • Ein weiteres Bachbecken...

    Backfisch88 - - Asiatische Gewässer

    Beitrag

    Sieht wirklich klasse aus! Bei dem Anblick kann man nur sehr schwer nicht neidisch werden... Bin ja auch am überlegen mich diesem Thema mal zu widmen, nur ist der entsprechende Platz leider noch nicht ganz ausdiskutiert wo es dann mal stehen wird^^ Wird die zeit bringen. Ein wirklich schönes Becken. VG Alex

  • Grüße in die Runde Ist echt schön geworden die Anlage! Hat auch echt Spaß gemacht dort mitarbeiten zu dürfen. Nun braucher nur noch zwei drehbare Sessel, alleine ist ja iwi langweilig zu schwärmen von dem schönen Ausblick Wollen wir hoffe das wir das irgendwann auch bei mir auf die Beine stellen! Dazu gehört nur leider noch ein bisschen "Überredenskünstlichkeit",die Räumlichkeiten sind ja schon vorhanden VG Alex